Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Shanta Gold Ltd.
Bergbau
A0JMP8 / GB00B0CGR828
Minengesellschaft
AuAgPtPdCuNiZn

Tanzania

  • Shanta Gold gab heute seine Produktions- und Betriebsergebnisse für das am 30. Juni 2021 geendete Quartal für seine ostafrikanischen Projekte bekannt. Zu den Assets gehören die Goldmine New Luika und das Singida-Projekt in Tansania sowie das West Kenya-Projekt in Kenia. Die Goldproduktion erreichte während der drei Monate 14.201 Unzen (Q1: 14.641 [...]
    19.07.2021
  • Shanta Gold Limited gab heute bekannt, dass man eine bindende Vereinbarung getroffen habe, wonach der Goldproduzent 100% der Aktien von Barricks Tochterunternehmen Acacia Exploration (Kenya) Ltd. erwerben wird. Barrick wird durch die Transaktion zum fünftgrößten Anteilseigner von Shanta Gold und wird 6,4% des Unternehmens halten.
    10.02.2020
  • Shanta Gold Ltd. und Helio Resource Corp. gaben heute bekannt, dass die Unternehmen eine bindende Vereinbarung abgeschlossen haben, derzufolge Shanta Gold alle ausstehenden und ausgegebenen Stammaktien von Helio Resource aufkaufen wird. Im Rahmen der Transaktion wird Shanta Gold 59.500.000 Stammaktien an die Anteilseigner von Helio Resource [...]
    20.06.2017


Versenden

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"