Folgen Sie uns auf:

Lexikon

Creditsafe

Die Creditsafe Group (zur Webseite) ist eine ist eine international tätige Wirtschaftsauskunftei, die im Jahr 1997 von dem Norweger Magne Jordanger gegründet wurde.

Creditsafe sammelt Daten von überwiegend europäischen Unternehmen, die sie an ihre Kunden zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit weiter verkauft.


Kategorie: Wirtschaft

Aktuellste Einträge
Populäre Einträge
Zufälliger Begriff
  • Dukaten (engl.: Ducats) wurden erstmals 1284 in Venedig geprägt. Das Verbreitungsgebiet erstreckte sich in der Folgezeit auf ganz Europa. In Deutschland wurden sie 1559 zur Reichsmünze erklärt und 1857 im Gebiet des Deutschen Zollvereins aufgehoben. Die österreichischen Dukaten verloren 1858 ihre Eigenschaft als "normales" gesetzliches [...]
    Kategorie: Münzen

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"