Edelmetall- & Münzhändler

  • Die spanische Online-Münzhandelsplattform LingOro wurde zu Beginn des Jahres 2012 ins Leben gerufen. Ihre Anfänge reichen jedoch bis ins Jahr 2009 zurück, in dem das französische Mutterunternehmen AuCoffre von Jean-François Faure gegründet wurde, welches sich ebenso wie dessen spätere Töchter LingOro und LinGold auf die Lagerung physischer Edelmetalle spezialisiert hat.
    Route des Jeunes 41A, CH-1227 Genf

  • Die spanische Online-Münzhandelsplattform LingOro wurde im Jahr 2012 ins Leben gerufen. Das Angebotsspektrum konzentriert sich auf Anlagemünzen in Gold und umfasst dabei sämtliche Klassiker vom Krügerrand bis zum Wiener Philharmoniker. Vereinzelt bietet das Unternehmen aber auch Silbermünzen an sowie Goldmünzen mit teils numismatischem Charakter.
    Plaza de Carlos Trías Bertrán 4, Planta 2, 28020 Madrid, Spanien



Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"