Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Candlesticks: Euro - mit Warnsignalen

02.09.2009  |  Stefan Salomon
Im letzten Monat pendelte der Euro hinundher - eine klare Richtung setzte sich nicht durch. So schloß der Euro im August in der Nähe seines Eröffnungsniveaus. Diese Pattsituation im Euro kann als Warnsignal aufgefaßt werden. Denn Pattsituationen zwischen Bullen und Bären bereiten oftmals eine Trendwende vor. Noch aber sind die Aufwärtstrends im Euro intakt. Damit besteht grundsätzlich die Chance auf eine Fortsetzung der diesjährigen Aufwärtsbewegung.

Nachfolgend erhalten Sie die Aussichten für den EUR/USD zum Anfang des Monats September aus Sicht der Candlesticks auf mittel- bis langfristiger Basis.


Monatschart EUR/USD:

Open in new window


Der August zeigt eine Pattsituation an. Erst ein Ausbruch aus der August-Range offeriert ein Richtungssignal aus Sicht der Monatskerzen.




Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"