Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Suche
 

Wirtschaft: Der perfekte Sturm ist da - Mike Maloney

06.12.2015  |  Steve St. Angelo
Nie zuvor haben alle Regierungen der Welt gemeinsam die Grundlage für den perfekten Sturm geschaffen. In dieser gerade veröffentlichten Präsentation von Mike Maloney werden wir feststellen, dass dieser Sturm nicht mehr abgewendet werden kann. Die Präsentation wurde live bei der Veranstaltung Silver Summit 2015 aufgezeichnet und ist voller neuer Forschungsergebnisse, welche belegen, dass eine Finanzkrise epischen Ausmaßes auf uns zukommt.



Wie man von Mike nicht anders erwarten würde, wird alles in aufschlussreichen Charts, die jeder versteht, dargestellt. Die Rede fällt auf das 10-jährige Jubiläum von Mikes verblüffendem Auftritt beim Silver Summit 2005, wo er einige erstaunlich genaue Vorhersagen traf. Hören wollte man diese damals nicht, doch inzwischen haben sich einige bewahrheitet. Er sagte damals, dass die Immobilienblase platzen würde. Und, dass dies einen Tsunami von Zwangsvollstreckungen mit sich bringen würde, der an den Derivatemärkte eine sofortige Krise auslösen würde, die sich weltweit fortsetzt. Das war zwei Jahre bevor Ben Bernanke überhaupt erst zugab, dass es eine Immobilienblase gibt. Und es kam wie angekündigt.

Mike sagte auch, dass es einen Aktiencrash geben würde. Es passierte drei Jahre später. Er sagte zudem, dass diese Ereignisse zu Deflation führen würden, aber dass Ben Bernanke, damaliger Vorsitzender der Federal Reserve, alles in seiner Macht stehende dafür tun würde, dies zu verhindern. Er sagte, dass Bernanke mit beispiellosem Gelddrucken Aktien, Anleihen und Immobilien erneut aufblasen würde. Auch dies hat sich bewahrheitet. Nun kündigt Mike an, was als nächstes geschieht – und es könnte 99% aller Investoren unvorbereitet treffen.

Sie finden einige von Mike Maloneys Artikeln und Videos unter GoldSilver.com.


© Steve St. Angelo
(SRSrocco)


Dieser Artikel wurde am 2. Dezember 2015 auf srsroccoreport.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt spiegelt nicht die Meinung des Website-Betreibers und stellt keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Beachten sie bitte auch unseren Disclaimer!



"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"
In Ausübung dieses Rechtes wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts,
in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!"

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2016.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!