Suche
 
Folgen Sie uns auf:

BHP Billiton: Umbenennung in BHP Group

30.11.2018  |  Minenportal.de
BHP Billiton Ltd. mit Sitz in Australien und BHP Billiton Plc mit Sitz in Großbritannien gaben kürzlich bekannt, dass der Name des Konzerns zum 19. November in BHP Group geändert wurde. Das australische Unternehmen BHP Group Ltd. wird in Sydney und Melbourne weiter unter dem Kürzel BHP gehandelt.

Das Tickersymbol der britischen BHP Group Plc wurde zum 23. November an der Londoner und der Johannesburger Börse ebenfalls in BHP geändert. Die ISIN der britischen Holdinggesellschaft änderte sich im Zuge dessen in GB00BH0P3Z91 und die britische Wertpapierkennnummer SEDOL lautet nun BH0P3Z9.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
BHP Group Ltd. (ADR)
Bergbau
863578
US0886061086
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"