Suche
 
Folgen Sie uns auf:

7 Tipps zum Platinkauf: Wie und warum Platin kaufen

Ein wirklich interessantes und informatives Video zu Platin.

Leider gibt es aktuell nicht eine einzige klassische Anlagemünze in Platin bei Euch, sondern lediglich Sammlermünzen mit großem Aufschlag! Es wäre also wirklich prima, wenn Sie nach einem solchen Video die angesprochenen Münzen auch realistisch lieferbar hätten. Ich habe bei diversen Münzen eine Alarmfunktion hinterlegt aber nicht ein einziges Mal habe ich eine E-Mail mit einer Verfügbarkeitsbenachrichtigung erhalten!




Eingestellt
am 17.03.2023,
Bewertung:
 
 (2),
Aufrufe: 1767
« Zurück
Bearbeiten    

Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"