Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold, Bitcoin, Inflation - wie geht es weiter?

Der bekannte "In Gold We Trust" Report von Ronnie Stöferle und Mark Valek geht in die nächste Runde. Passend für mich, Ronnie zum makroökonomischen Gespräch einzuladen! Welche Themen fokussiert der Report, wieso spielen die BRICS-Staaten eine immer größere makroökonomische Rolle und ist die Inflation am Ende? Wo stehen wir im Rohstoff-Superzyklus und würde er als Privatperson jetzt in Gold und Bitcoin investieren oder doch lieber auf weitere Kurse warten? All das und noch mehr, jetzt im Interview!




Eingestellt
am 12.07.2023,
Bewertung:
 
 (6),
Aufrufe: 2104
« Zurück
   
Weitere Videos dieses Autors

weitere



Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"