Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Spendenaufruf & Interview Michael Mross über Geld, Gold, Gesundheit

Nach seinem schweren Unfall und mehr als zwei Monate Krankenhaus ein Interview mit Michael Mross. Es geht um Gesundheit, Geld und Gold sowie Fragen zum Finanzsystem.

Helmut Reinhardt von Cashkurs interviewte Michael Mross in Berlin, nachdem er nach über zwei Monaten das Krankenhaus verlassen hatte. Es sind nicht nur Fragen zu seinem schweren Schicksal.

Obwohl Mross dem Tod ins Auge gesehen hatte und bei dem Unfall den rechten Unterarm und ein Bein verlor, hat er eines nicht verloren: den Lebensmut. Ein Interview über die aktuelle Situation des Chefs von MMNews und Fragen rund um das Finanzsystem, Geld und Gold - gestellt durch Leser von Cashkurs.


Spendenaufruf :

Michael Mross ist ein ausgesprochen starker Mann, der diese Situation bewundernswert und für viele zum Vorbild meistert. Der aus dem Wahnsinn neuen Mut und neue Energie schöpft. Aber es gibt noch eine weitere Komponente, die er nicht so ohne weiteres alleine bewältigen kann. Trotz Krankenversicherung kommen auf ihn Kosten zu, die von keinem staatlichen oder privaten Träger gedeckt werden. Das sind zahllose kleine und große Dinge des Alltags, der Versorgung und der Umbauten, die jetzt anstehen um einen behindertengerechten Alltag zu ermöglichen.

Hierzu kann Michael Mross jetzt unsere Unterstützung gebrauchen. Seit Jahren betreibt er die kostenfreie Internetseite MMNews, wo er mit uns Schulter an Schulter auf seine ganz eigene Art für die gleichen gesellschaftlichen Themen für uns alle kämpft. Er hat uns viele Informationen recherchiert und aufbereitet und uns und der Gesellschaft damit viele Dienste erwiesen. Jetzt bräuchte Michael unsere Unterstützung. Daher heute meine Bitte an Sie, mit einer - sei es noch so kleinen - Spende Michael auf seinem Weg in sein neues Leben zu unterstützen, damit er es weiterhin für unsere Gesellschaft und im Dienste eines freien und unbeeinflussten Journalismus führen kann.


Die Bankdaten für Ihre Spenden lauten:

Kontoinhaber: Michael Mross
Stadtsparkasse Köln
IBAN: DE58 3705 0198 0068 5333 63
BIC: COLSDE33XXX

Es wird um Verständnis gebeten, dass Michael Mross als Privatperson nicht berechtigt ist, Spendenquittungen auszustellen.




Eingestellt
am 23.05.2016,
Bewertung:
 
 (2),
Aufrufe: 4210
« Zurück
   
Weitere Videos dieses Autors

weitere



Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"