Suche
 
Folgen Sie uns auf:

EW: HUI-Index - Angriff auf das bisherige Jahreshoch

13.11.2004  |  Robert Schröder
Im letzten Update vom 03. November 2004 zeigten wir folgenden Chart:

Open in new window


Wir gingen davon aus, dass die untere Trendkanalbegrenzung erreicht werden würde. Welle C erreichte jedoch die 218 Punkte erst gar nicht. Die Kurse drehten schon bei knapp 221 Punkten. Seitdem kannte der Gold-Index nur eine Richtung: Norden! Am gestrigen Handelstag wurde der HUI im Tageshoch mit Kursen von mehr als 242 Punkten gehandelt. Gute 9% im Plus in 8 Handelstagen.

Unser weiterer Ausblick für die nächsten Tage und Wochen: ebenfalls bullisch

Open in new window


Seit dem 02.11. befindet sich der HUI in einer der Hauptantriebswellen eines Impulses - Welle 3v3. Von Short-Engagements raten wir in dieser Phase klar ab. Als nächstes Kursziel haben wir das bisherige Jahreshoch Anfang Januar 2004 mit 258 Punkten im Auge.

Open in new window


Wir gehen davon aus, dass dieses noch vor Weihnachten erreicht wird.


© Robert Schröder
www.ElliottWaves-online.com




Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"