SLAM Exploration Ltd. gibt den Erwerb des Gold-Antimon-Projekts "Harry Brook" bekannt. Dieses umfasst eine hochgradige Quarz-Float-Lagerstätte mit einem Goldgehalt von 1.320 g/t, eine Grundgesteinslagerstätte mit einem Goldgehalt von 0,965 g/t sowie eine Antimon-Float-Lagerstätte mit einem Antimongehalt von 24,25%.
Das Projekt Harry Brook umfasst die drei Gold-Antimon-Mineralienkonzessionen Harry Brook Gold, Johnson Gold und Sheba East Antimony mit einer Gesamtfläche von rund 4.415 Hektar. Die Claims wurden durch Abstecken erworben und befinden sich in der Nähe des Antimonprojekts Bald Hill von Antimony Resources Corp. im Süden von New Brunswick.
SLAM ist ein börsennotiertes Rohstoffunternehmen, das über ein 40.000 Hektar großes Portfolio an Mineralienkonzessionen in der mineralreichen Provinz New Brunswick verfügt. Der Fokus des Portfolios liegt auf dem Goodwin-Kupfer-Nickel-Kobalt-Projekt im Bathurst Mining Camp (BMC) in New Brunswick.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!