Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Steffen Paulick

Steffen Paulick
Steffen Paulick (Jahrgang 1963) Bankfachwirt und ist seit 1982 im Bankenbereich tätig, spezialisierte sich ab 1992 als Vermögensberater im Privatkundenbereich.

Ab dem Jahre 2001 propagierte er aktiv die Anlage in Edelmetallen zur Kaufkraftsicherung. Zeitgleich schulte er Mitarbeiter für diese Anlageklasse. Desweiteren referierte er mehrfach in den letzten beiden Jahren über dieses Thema bei Kundenveranstaltungen. Seine letzten Bankstationen waren im Genossenschaftswesen, sowie bei der Postbank Vermögensberatung.
Herzogenaurach
mobil@herzoinvest.com

Datum Titel Veranstalter Ort Details
14.04.22 Vermögen vor Kaufkraftverlust schützen. In Zeiten von Null- bzw. Negativzins ein hoher Anspruch
(Vortrag)
Gewerbeverein Obermichelbach Obermichelbach
19.10.19 Das Expertenseminar
(Seminar)
Hartgeld Club Nürnberg Herzogenaurach
02.07.19 Extreme Verwerfungen ab September 2019?
(Vortrag)
Hartgeld Club Nürnberg Herzogenaurach
12.03.19 Erholung an den Finanzmärkten bis zur Europawahl?
(Vortrag)
Hartgeld Club Nürnberg Herzogenaurach


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2023.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"