Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Claus Brockmann

Claus Brockmann
Claus Brockmann wurde 1966 im Münchner Stadtteil Sendling geboren. Er studierte in München an der Fachoberschule für Sozialpädagogik Politikwissenschaft und Volkswirtschaftlehre (als Nebenfach).

Er absolvierte die Ausbildung zur Finanz- und Vermögensberatergesellschaft und gründete im Anschluss seine eigene Firma für Finanzberatung, Vermögensverwaltung und Finanzcoaching, die über die Webseite www.cb-finanzen.de erreichbar ist.
Finanz- & Vermögensverwaltung
80636 München

  • Eröffnet wurde der Reigen erfreulicher Nachrichten über unsere Staatsfinanzen mit der Verkündung der erstmaligen Einhaltung der Kriterien von Maastricht seit Jahren. Über die Überschreitung der Gesamtverschuldungsgrenze, immerhin eine von zwei maßgeblichen Bedingungen, wurde dabei nicht gesprochen. Wenig später prognostizierten bereits die [...]
    16.06.2007
  • Bundesfinanzminister Peer Steinbrück hat 2006 viel zu tun. Insgesamt muss er auslaufende Wertpapiere in Höhe von rund 160 Mrd. Euro tilgen. Da der Bundeshaushalt laut Schätzung auch dieses Jahr ein Defizit von voraussichtlich 36 Mrd. Euro aufweisen wird, sind Neuemissionen von 196 Mrd. Euro zur Aufrechterhaltung des Öffentlichen Lebens notwendig [...]
    03.04.2006



Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"