Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Frank Barbera

Frank Barbera
Frank Barbera ist Herausgeber des seit 1993 wöchentlich erscheinenden Newsletters "The Gold Stock Technician" (GST), in welchem er unter Verwendung technischer Indikatoren Analysen von Edelmetallen und Minenaktien, aber auch Öl und dem Gesamtmarkt anfertigt und publiziert. Er war über viele Jahre als Vermögensverwalter und Fondsmanager, allen voran für den in Los Angeles ansässigen Caruso-Fonds, tätig.

Auszüge aus seinem Newsletter bzw. aktuelle Beiträge veröffentlicht er unregelmäßig auf diversen Webseiten (z.B. FinancialSense.com), eine eigene Homepage unterhält Barbera zum derzeitigen Zeitpunkt nicht.
Newsletter-Herausgeber
Los Angeles (USA)

  • In Anbetracht der heute turbulenten Lage der Weltwirtschaft werden sich Investoren vielleicht eine Schlüsselfrage stellen: Wird aus der derzeit global vorherrschenden Kontraktion schon bald eine Erholung aufkeimen, oder wird es immer schlimmer werden. Viele verschiedene Wirtschaftsdaten liefern nun aber gewichtige Hinweise darauf, dass die [...]
    24.07.2009



Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"