Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Hans A. Bernecker

Hans A. Bernecker
Hans A. Bernecker - einer der erfolgreichsten Börsenberater Deutschlands. Seit über 50 Jahren beschäftigt sich der gelernte Volkswirt mit Aktien. Hans A. Bernecker ist vor allem dafür bekannt, dass er sich nicht, wie viele andere Analysten, vor konkreten Aussagen und Empfehlungen scheut.

Auch wenn er ab und zu unpopuläre Meinungen vertritt, wie z.B. im Jahr 2000, als er zu den Hochzeiten der New Economy vor der Internetblase warnte. Die Geschichte hat ihm später Recht gegeben. Seine direkten Analysen und jahrzehntelange Erfahrung machen ihn zu einem gern gesehenen Experten in Börsensendungen oder Wirtschaftszeitschriften.

Neben seinen Börsenbriefen gibt Bernecker auch in regelmäßigen Seminaren und Büchern sein Wissen und damit den Schlüssel zum Erfolg weiter.
Börsenbrief-Herausgeber
8706 Feldmeilen (Schweiz) / 32760 Detmold

  • Gold hat seine Rolle in der Geschichte mehrfach gewechselt. So auch in den vergangenen Jahren, insbesondere jedoch in Folge der Finanzkrise. Der eine oder andere weitergehende Rückblick wird jedoch nötig sein. Das Angebot-/Nachfrageverhältnis im Goldmarkt war bis zur Finanzkrise weitgehend definiert von der Goldproduktion weltweit und dem [...]
    07.03.2012



Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2021.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"