Suche
 

I.M. Vronsky

I.M. Vronsky
Nachdem er seine ersten Erfahrungen im Finanzsektor an der Wall Street als Analyst bei White Weld gemacht hat, verfügt Vronsky mittlerweile über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der internationalen Investmentbranche. Er besitzt einen Abschluss in Erdöl- und Erdgastechnik von der University of Oklahoma, einen Abschluss in Geisteswissenschaften am Hartnell College sowie einen MBA in Internationaler Geschäftsführung von der University of California und qualifizierte sich in allen drei Studiengängen für die Ehrengesellschaft Phi Beta Kappa, die besondere akademische Leistungen würdigt. Zudem spricht er neben Englisch auch Spanisch und brasilianisches Portugiesisch auf muttersprachlichem Niveau.

Im Jahr 1997 gründete Vronsky die Online-Plattform Gold-Eagle, die seitdem täglich aktuelle Informationen rund um das Edelmetall veröffentlicht. Vronsky ist davon überzeugt, dass Silber und Gold schon bald in allen Bundesstaaten der USA als legale Zahlungsmittel anerkannt werden.
Mountain View, Kalifornien (USA)
vronsky@gold-eagle.com

       

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"