Suche
 

Uwe Bergold: "Ich erwarte einen massiven Ausbruch in 2019 bei Gold und den Minen"

"Wir haben 162 Papierwährungen weltweit. Gegenüber 50 Prozent dieser Papierwährungen hat der Goldpreis bereits neue All-Zeit-Hochs gemacht," sagt uns Uwe Bergold. Er erwartet in den nächsten Monaten einen massiven Ausbruch nach oben beim Goldpreis und bei den Minenaktien. "Wer dann sagt: Jetzt warten wir auf den Rücksetzer und dann kaufen wir - dem sag’ ich: Vergesst es!" Warum erfahren Sie in unserem heutigen Podcast!

Zugeschaltet aus Weiden i.d.Oberpfalz ist uns Uwe Bergold. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der GR Asset Management, Fondsmanger und verantwortlich für die Anlagestrategie von drei Investmentfonds mit dem Fokus auf groß, mittel- und kleinkapitalisierte Gold- & Rohstoffaktien. Viel Spaß!

Homepage von Global Resources Invest: www.grinvest.de




Eingestellt
am 29.03.2019,
Bewertung:
 
 (11),
Aufrufe: 3524
« Zurück
   
Weitere Videos dieses Autors

weitere



Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"