Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Prof. Dr. Hankel: EURO-Kollaps 2010 (1/2)

Dr. Wilhelm Hankel rät den PIGS (Portugal, Irland, Griechenland, Spanien) den Euro gegen ihre nationalen Währungen zu tauschen. Dieses Interview gab Dr. Hankel noch vor der bedingungslosen finanziellen Kapitulation der BRD. Die EU /Euro-Zone ist nun eine Schulden Union, eine Transfergemeinschaft mit unbeschränkter Haftung. Dies ist das finanzielle Versailles 2.0. Doch wenn die Schuldner nicht den Euro verlassen, dann müssen die Gläubiger gehen oder untergehen. Vielleicht läßt sich der Hosenanzug schon bald als die eiserne Kanzlerin feiern und führt (notgedrungen und sicher als ultima ratio) eine DM2 ein, natürlich nicht ohne Haircut (vielleicht 1 € zu 50 Pfennig?).


Eingestellt
am 06.05.2010,
Bewertung:
 
 (3),
Aufrufe: 3699
« Zurück
   
Fortsetzung

Verwandte Videos


Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"