Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Claus Vogt: "Wir befinden uns in der umfassendsten Spekulationsblase seit Jahren!"

Bestsellerautor Claus Vogt warnt einmal mehr: "Wir befinden uns in der umfassendsten Spekulationsblase seit Jahren", sagt der Vermögensverwalter in seinem aktuellen Markbericht. Und er fügt hinzu: auch diese Blase werde platzen. Und die Auswirkungen werden wohl härter sein als in den vergangenen Jahren. Denn diesmal stehe nicht nur die Bankenlandschaft am Rande des Ruins, sondern auch manche Staaten mit massiven Schuldenproblemen. Weitere Details verrät Claus Vogt im aktuellen Video.




Eingestellt
am 10.11.2013,
Bewertung:
 
 (5),
Aufrufe: 2294
« Zurück
   
Weitere Videos dieses Autors


Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"