Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Crashprophet Peter Schiff: "Die USA sind das größte Problem"

17.06.2011  |  DAF
Open in new windowDie Finanzkrise war "made in America", so Peter Schiff, Chefstratege der Euro Pacific Capital Inc. Her kritisiert die Strategie der US-Notenbank schon seit längerem. "Wer kann einen schlechteren Job machen?", wirft Schiff in den Raum. In Inside Wall Street spricht er zudem über den Arbeitsmarkt und fragt "warum die Amerikaner nicht angeln können?"

Peter Schiff wird als Crashprophet bezeichnet. Er hat bereits etliche Interviews bei CNBC und anderen Fernsehsendern gegeben und viele erfolgreiche Bücher veröffentlicht. Schiff ist CEO und Chefstratege bei Euro Pacific Capital. Schiff hat seinen Sitz in Westport, Connecticut und ist zudem der CEO von Euro Pacific Precious Metals. Er hat die Euro Pacific Capital's First Annual Global Investment Conference in New York City im Westin New York Hotel am Times Square organisiert. In Inside Wall Street spricht er darüber warum die Fed "noch schlimmer" und die "USA das größte Problem" ist.

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG









Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"