Berichten zufolge ist die Goldeinfuhr der Türkei im November mit 46,9 Tonnen, verglichen zu 6,6 Tonnen im Oktober, infolge niedrigerer Preise auf mehr als das Siebenfache gestiegen, wie die Daten der Börse Istanbul belegen würden. Auch im Vergleich mit dem Vorjahresmonat ergibt sich ein deutliches Plus. Seinerzeit hatten die Goldimporte des Landes bei 19,3 Tonnen gelegen.
Die Türkei gehört zu den größten Goldkonsumenten der Welt und ist aufgrund der geringen heimischen Produktion vornehmlich auf den Import des Edelmetalls angewiesen, um die Nachfrage bedienen zu können.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!
In der Bohrung W6 hatte man einen Teil des Bohrkerns schon vorher veröffentlicht, da man diesen zu einer beschleunigten Analyse geschickt hat. Dort wurden 6,5 m mit 33...