Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Weitverstreute Täuschung & Spiegelkabinett

12.01.2015  |  Jim Willie CB
- Seite 3 -
• Die Referenden in Schottland und der Schweiz über Unabhängigkeit und Goldreserven sind gescheitert, wahrscheinlich aber aufgrund manipulierter Abstimmungen.

• Niedrige Ölpreise werden mit Blick auf die Verbraucher als vorteilhaft für die US-Wirtschaft beschrieben, sie sind aber ein schrecklicher Dämpfer für die Einnahmen der Ölindustrie und eine alleszerstörende Abrissbirne für den Bereich der Schieferöl-Subprime-Anleihen, die bald in die Ausfallphase eintreten werden.

• Es wird behauptet, in den Bereichen LIBOR, FOREX und Goldmärkte sei für Ordnung gesorgt worden, wo doch in all diesen Bereichen nach wie vor Korruption und Bankrott tief verwurzelt sind; allerdings könnte die BAFIN-Untersuchung für ein paar Schocks sorgen, sie untersucht die Goldmarktkorruption, die von der Deutschen Bank im Auftrag Londons und der Wall Street betrieben wurde.

• Die USA dringen in den Bereich BitCoin vor, diese Varianten werden von der Wall Street und dem CIA kontrolliert - und diese Aktuere sind geübt in der Zweckentfremdung legitimier Bewegungen, die in diesem Fall das Potential haben, in naher Zukunft ein goldgedecktes, alternatives und im Einzelhandel funktionierendes Zahlungssystem zu errichten, das mit Debitkarten abgewickelt wird.

• Dem Westen ist das Verständnis von Kapitalismus, Entrepreneurship und Arbeit verlorengegangen; die USA tappen nun in die sozialistische Falle, umgeben von faschistischer Kriegstreiberei mit Konfiszierungen und dicken Zuteilungen an die Faulen und Ignoranten - spricht die Unterstützer Obamas.

• 2015 wird das Jahr, in dem das gesamte System offen und in ganz verschiedenen, nicht zu leugnenden Formen aufbricht; diese Ereignisse werden auch die Dringlichkeit einer sinnvollen Gegenlösung offenbaren, in deren Mittelpunkt endlich der Goldstandard stehen wird (die letzte Zuflucht, die einzige tragfähige Lösung).

• 2015 wird das Jahr, in dem die Nationen der Welt offen eine Ablösung und Entfernung des US-Dollars fordern werden, wegen seines krebserregenden Zustands in Verbindung mit QE; dies wird eine Entledigung der sich im Bankensystem befindlichen, ätzenden Reserven erforderlich machen, gleichzeitig wird man dem Bedürfnis nach Krieg entgegentreten, der in vielen Bereichen eine lebenswichtige Erhaltungsfunktion bekommen hat.

• Ab Februar dürften wir offene Wunden, sichtbare Frakturen, zerstörte Plattformen zu sehen bekommen sowie von Osten herbeigeführte Schläge in verschiedenen Bereichen; somit dürfte ein aufregendes aber auch gefährliches Jahr anstehen, voller Verheißungen aber auch voller Risiken.

Die Menschen sollten sich lieber auf eine Reihe von Schlusspunktereignissen vorbereiten, die ganz sicher mit einem Feuerwerk daherkommen werden. Der US-Dollar wird gehen, zur Ruhe gebracht werden. Sein Anstieg ist das Signal seines Niedergangs. Der geheime Abbau des Petro-Dollar-Mechanismus ist gespenstig, mysteriös, voller Intrigen.

Der Goldstandard wird zurückkehren, allerdings durch das Handelsfenster. Die Lösung für die unbehandelte Weltfinanzkrise ist die Goldstraße. Die Eurasische Handelszone wird auf der Goldstraße gebaut werden und als Wiederbelebung der Seidenstraße daherkommen. Dies lässt sich nicht mehr stoppen, auch nicht durch Krieg.

Der Sichere Hafen ist nicht der US-Dollar, es sind viel eher Münzen & Barren aus Gold & Silber, die auch als Geld definiert werden. Diese Krise müsste besser als monetärer Weltkrieg beschrieben werden. Jede Nation, die ein goldzentriertes Handels- oder Geldsystem etablieren möchte, wird als Schurkenstaat gebrandmarkt und ist extremer Propaganda ausgesetzt. Nur aus diesem Grund wird Russland gerade die Rolle des Bösen zugewiesen, denn sie wollen im Handel oder Bankenwesen den US-Dollar nicht mehr; sie sind zudem Anführer einer globale Bewegung zur Absetzung des US-Dollars als globale Reservewährung.

Die Lösung funktioniert mit Edelmetallen als Kernelement im Bankenwesen, Handel, bei Währungen und auch bei der Vermögenssicherung. Das neue Jahr 2015 wird ein aufregendes. Das Jahr 2014 endete, wie Jackass prognostiziert hatte, in der Tat ganz anders, als es begonnen hatte. Die Veränderungskräfte sind jetzt mit Hypergeschwindigkeit am Werk.

Der US-Dollar ist dem Untergang geweiht, und seine Kapitäne rennen um ihr Leben. Sie sind es nicht wert, dass man mit ihnen über großzügige Deals verhandelt. Man behandelt sie besser wie Feuerameisen, lästige Fliegen und erkrankte Nagetiere und tollwütige Hunde. Die Rückkehr des Goldstandards zu seiner Vorrangstellung ist längst überfällig.


© Jim Willie CB
www.goldenjackass.com


Der Artikel wurde am 05.01.15 auf www.gold-eagle.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"