Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Goldrea Resources Corp. verhandelt über neue Gold-Explorationslizenzen

07.07.2006  |  Redaktion
Vancouver, B.C., 6.Juli 2006: Goldrea Resources Corp. (TSX: GOR; WKN: 779 536) freut sich mitteilen zu können, daß die Verhandlungen zwischen Goldrea Resources und China Shandong No. 3 (3. Brigade) abgeschlossen sind und zur Bildung eines Joint Ventures (die Weihai Vereinbarung) geführt haben. Goldrea stimmt zu, 14 Mio. Yuan (1,4 Mio. Can $) über vier Jahre auszugeben, um 70% am Joint Venture zu erhalten. Zwei Millionen Yuan (200.000 Can $) gehen direkt an die 3. Brigade, um die Übertragung der Lizenzen an das J.V. zu ermöglichen. Die Weihai Vereinbarung schließt 8 Explorationslizenzen auf 90 km² südlich und westlich der bestehenden Lizenzen ein, die vom Rushan Goldrea Gold Corp. Joint Venture, einem Gemeinschaftsunternehmen von Goldrea und der Stadt von Rushan, gehalten werden. Dieser neue Vertrag erweitert die Explorationsrechte des bestehenden Daye J.V. nach Süden entlang der mineralisierten Daye-Zone. Die Weihai Vereinbarung unterliegt der Genehmigung der Regulierungsbehörden.

Das Unternehmen wird eine kooperative Joint-Venture-Vereinbarung mit der 3. Brigade vorbereiten, die alle drei Ebenen des chinesischen Genehmigungsprozesses sowie die Geschäftslizenz umfassen wird. Derzeit wird ein NI 43-101 konformer geologischer Bericht für die Neuerwerbung vorbereitet. Eine 10%ige Provision wird für die o.g. Übernahme gezahlt.


Daye Joint Venture

Bohrungen der letzten beiden Jahre haben die mineralisierte Zone zur Tiefe hin erweitert. Diese Mineralisierung folgt dem Kontakt zwischen den Beckensedimenten und dem Grundgestein entlang einer breiten Front von 4,5 km Breite. Diese Kontaktzone fällt leicht ab und wird durch sulfidhaltige Brekzien über die ganze Zone charakterisiert. Innerhalb der Brekzien liegt die Goldmineralisierung. Diese Goldmineralisierung ist das Erz, das im Daye Tagebau abgebaut wird und sie ist auch das Entwicklungsziel am Einfallen. Der "Golden Rose" Schacht, derzeit 40 m tief, wird weiter vorangetrieben in die Erweiterung der Daye Erzzone. Diese goldhaltige Mineralzone wird als die "South Shijia Zone" bezeichnet und sie wurde letztes Jahr bei Bohrungen gefunden.

Oberflächenkartierung und einige Bohrungen haben sieben dieser gold- und sulfidhaltigen Körper unbekannter Größe entlang der 4,5 km langen Kontaktzone gefunden. Der Sulfid-Brekzie-Kontakt wird an beiden Enden von Verwerfungen abgebrochen, jedoch ist der Rest des Kontaktes zwischen Beckengestein und Grundgestein aussichtsreich und bisher ungetestet. Die geologische Auslegung der Mineralisierung entlang des Kontakts deutet an, daß die Brekzie mit den begleitenden Sulfiden und Gold weiter in die Tiefe reicht. Wegend des leichten Abfallens geht der Kontakt im Süden über die Grenze der Daye J.V. Explorationslizenzen hinaus. Die Neue J.V. Vereinbarung mit der 3. Brigade (die Weihai Vereinbarung) deckt die aussichtsreichen Gebiete innerhalb des Beckens im Süden über eine Strecke von 6,5 km ab.


Weihai Joint Venture

Die 3. Brigade hat sieben Bohrungen (ZK901-ZK907) in die tieferliegende Erweiterung der Shijia-Shouth-Zone durchgeführt, die an die Daye J.V. Explorationslizenzen angrenzen. Ergebnisse legen den Schluß nahe, daß diese Zone weiter in die Tiefe reicht bei guten Gehalten. Die 3. Brigade hat Probenauswertungen dieser Löcher geliefert, jedoch noch nicht die genauen Standorte und geologischen Zustände der Löcher mitgeteilt. Von Beobachtungen her wird geschätzt, daß die Löcher innerhalb eines 200 m Umkreises um das kürzlich bekanntgemachte Loch GZK810 (Meldung vom 1. Dezember 2005) liegen. Signifikanten Ergebnisse finden sich in der nachfolgenden Tabelle.

Open in new window


Die Auswertungen wurden vom Labor der Daye Mine auf dem Minengelände vorgenommen. Der Schacht, der in die tieferen Teile der South Shijia Zone vorangetrieben wird, hat 40 m Tief erreicht und geht planmäßig weiter voran.

Kartierungen auf der Majiakuang Lizenz, ca. 10 km östlich von Daye, gehen planmäßig voran und sollten Ende des Monats abgeschlossen sein. Diese Kartierungen sollen die von IP Untersuchungen entdeckten Strukturen definieren.

Die Feldkartierungen auf der Langiazhoung Lizenz, ca. 40 km südlich, sind jetzt abgeschlossen und die geologischen Karten werden vorbereitet. Dieses Gebiet ist wirtschaftlich genutzt und 7 Bohrungen wurden während der Wintermonate, um die Ernte zu schonen, niedergebracht. Die Ergebnisse dieser Bohrungen deuten an, daß die Strukturen steiler als angenommen sind. Leicht absinkende Bohrungen sind für die Zukunft geplant. Das Bohrgerät auf dem Gelände war für leicht absinkende Bohrungen nicht ausgelegt. Bohrloch LZK4 schnitt Material mit 1,03 g/to Gold über 3 m bei einer geschätzten wahren Breite von 1,02 m.

Geochemische Untersuchungen sind auf der Nantangia Lizenz, 60 km südlich von Daye, im Gange, wo IP-Untersuchungen die Existenz von Sulfiden andeuten. Ergebnisse werden in kürze erwartet.

Diese Pressemeldung wurde von Norm Tribe, qualifizierte Person nach NI 43-101 und leitender Ingenieur der laufenden Exploration und Entwicklung in China, vorbereitet.


Im Namen des Managements der Goldrea Resources Corp.

Larry W. Reaugh
Präsident & CEO




Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov! (zur Meldung)





Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Goldrea Resources Corp.
2A 15782 Marine Drive
White Rock, B.C., V4B 1E6, Canada

Telefon: (604) 531 - 9639
Fax: (604) 531 - 9634

www.goldrea.com
info@goldrea.com

Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Goldrea Resources Corp.
Bergbau
A14T12
CA3814282008
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"