Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Marc Faber erwartet Preisrallye für Gold und Silber

19.01.2017  |  Redaktion
Stuart Varney von FOX Business Network sprach kürzlich mit Dr. Marc Faber über die Situation an den Finanzmärkten. Der erfahrene Investor erklärt im Interview, dass die Bewertungen von Aktien und US-Dollar aktuell sehr hoch seien, früher oder später sollte es hier zu einem starken Abverkauf kommen.

Sehr optimistisch ist Faber hingegen gegenüber Gold und Silber eingestellt. Er glaubt, dass in den nächsten drei bis sechs Monaten viel Geld in die Edelmetalle fließen wird. Er rät daher dazu, Gold, Silber und Platin sowohl in physischer Form als auch in Form von Bergbauaktien in das Portfolio aufzunehmen.

Abgesehen davon hält der Schweizer auch US-Staatsanleihen für gute Käufe, denn derzeit sei die Stimmung bei Aktien viel zu optimistisch und bei Anleihen viel zu pessimistisch.


[!SCRIPT FILTERED!]



© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"