Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Myanmar plant Goldbörse

11.04.2017  |  Redaktion
Wie South China Morning Post unter Berufung auf Haywood Cheung Tak-hay, dem Präsidenten der Chinese Gold & Silver Exchange Society, berichtet, plant Myanmar die Eröffnung einer eigenen Börse für den Handel von Gold.

Der Betreiber der Goldbörse in Hongkong befindet sich nach eigener Aussage derzeit im Gespräch mit der Regierung des Staates in Südostasien, um bei dem Aufbau einer Goldbörse in dem Land zu helfen.

"Es ist die richtige Zeit für Myanmar, eine Goldbörse einzuführen, denn dem Land ist sehr daran gelegen, seine Wirtschaft zu modernisieren," erkläre Cheung im Interview.

Den Angaben zufolge werde Hongkongs Goldbörse beratend zur Seite stehen und technische Unterstützung bieten.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"