Suche
 
Folgen Sie uns auf:

David Morgan: Silber bald bei 100 USD

12.09.2017  |  Redaktion
Im Interview mit Palisade Radio sprach David Morgan am Wochenende über seine Einschätzung zur Entwicklung der Edelmetalle, insbesondere Silber.

Der langjährige Silberfan ist davon überzeugt, dass bei den Edelmetallen Ende 2015 ein Boden ausgebildet wurde und es weiter aufwärts gehen wird. Das Gold-Silber-Verhältnis sei aktuell weiterhin sehr hoch, doch langfristig sollte das weiße Metall eine Outperformance zeigen.

Derzeit befinde sich der Goldsektor im Bereich von 12-Monats-Hochs und habe sämtliche Verluste des Jahres wieder eingeholt. Allerdings seien die Aktien in der Juniorbranche noch nicht sehr stark gestiegen. In diesem Bereich fänden aktuell also gute Chancen.

Morgan rechnet damit, dass die Preise für Gold und Silber in den nächsten Jahren massiv steigen könnten, sogar deutlich über ihren fairen Wert, und in eine überbewertete Situation geraten könnten. Das Hoch sieht er um das Jahr 2020.




© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"