Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold- und Devisenreserven Russlands in der 45. Kalenderwoche

17.11.2017  |  Redaktion
Die Zentralbank der Russischen Föderation veröffentlichte gestern den aktuellen Wert ihrer internationalen Währungsreserven, einschließlich der Goldbestände, in US-Dollar. Den Angaben zufolge wurde in der vergangenen Woche ein minimaler Anstieg der Devisenreserven verzeichnet, nachdem sie sich auch in der Vorwoche leicht erhöht hatten.

Per 10. November 2017 beliefen sich die Gold- und Devisenreserven Russlands demnach auf 426,4 Milliarden Dollar. Gegenüber dem 3. November wurde damit ein Plus von 0,1 Milliarden US-Dollar gemeldet. In der 44. Kalenderwoche hatte der Wert der Währungsreserven bei 426,3 Milliarden Dollar gelegen.

Nähere Informationen finden Sie auf der Webseite der russischen Zentralbank: www.cbr.ru.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"