Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Ceri Shepherd

Ceri Shepherd
Ceri Shepherd verfügt über 20 Jahre Handelserfahrung am Markt. Über diesen Zeitraum hat er konstant Nachforschungen betrieben und war ein Schüler der Märkte.

Herr Shepherd war in den letzten 22 Jahren Vorstandsvorsitzender bei drei erfolgreichen Unternehmen und ist der Inhanber von www.trendinvestor.info.
Herausgeber Trendinvestor
Clifton, USA
enquiry@trendinvestor.info

  • Erinnern Sie sich an die wunderschönen Bilder des Planeten Erde von den Astronauten als sie auf der Oberfläche des Mondes spazierten? Ich war persönlich sehr bewegt wie ruhig und schön unser Planet aussah, blaue Meere und weiße Wolken im Gegensatz zur Kulisse des schwarzen tiefen Weltraumes. Es ist ebenfalls beachtlich, dass unser kleiner runder [...]
    30.06.2005
    Rubrik: Nachrichten



Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"