Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Harald Weygand

Harald Weygand
Harald Weygand ist Head of Trading bei GodmodeTrader.de und Mitbegründer der BörseGo AG. Nach erfolgreich absolviertem zweiten Staatsexamen in Medizin entschied er sich doch seiner Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren und Trading der Märkte, nachzugehen. Herr Weygand ist seit 1998 als professioneller Trader am Markt aktiv. Auf GodmodeTrader.de ist er für das übergeordnete Bias des Coverage von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen sowie die Führung des Traderteams zuständig. Bekannt ist Herr Weygand wegen seiner BIG PICTURE Analysen auf GodmodeTrader.de und der LIVE Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen. Er ist regelmäßig Interviewgast in der Telebörse von n tv und in der Marktbesprechung des Deutschen Anlegerfernsehens. Im deutschsprachigen Internet ist GodmodeTrader.de das reichweitenstärkste Portal für Trading & Technische Analyse.
Analyst
München
kundenservice@boerse-go.de

       

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"