Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Kurt W. Kamber

Kurt W. Kamber
Kurt W. Kamber ist der CEO von NDB Administration Centre Ltd. sowie der NDB National Deposit Bank Ltd.

Er war über 40 Jahre aktiv und erfolgreich auf dem Gebiet der Vermögensverwaltung tätig. In seiner beruflichen Karriere hat er eine mittelgrosse Schweizer Bank für einen der grossen Versicherungskonzerne und die Vermögensverwaltungsabteilung für eine weltweit tätige Grossbank aufgebaut.

Kurt W. Kamber ist gegenwärtig Präsident der Handelskammer Schweiz - Malta. Er wurde außerdem als Mitglied der prestigeträchtigen International Association of Business Leaders nominiert.

Datum Titel Veranstalter Ort Details
25.10.08 1. Kapitalanlegerforum am Notschrei
(Vortrag)
Roth | KAPITAL Oberried
19.05.08 1. Kapitalanlegerforum in Lörrach
(Vortrag)
Roth | KAPITAL Lörrach


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"