Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Warnung! George Soros hält Zusammenbruch des Euros für möglich

18.04.2012  |  DAF
Open in new windowDie Gefahren für den Euro und die Europäische Währungsunion sind noch lange nicht gebannt. Börsenlegende George Soros bleibt skeptisch was das Finanzsystem betrifft. Zwar konnte die EZB mit ihren Liquiditätsspritzen einen Kreditklemme bei den Banken verhindern, doch nun scheint das System zu kippen. Wie George Soros dies gemeint hat und was Anleger aus seinen Worten lernen können, dass erfahren Sie im Interview mit Markus Horntrich, Chefredakteur des Anlegermagazins "DER AKTIONÄR".

"Die Euro-Krise ist noch lange nicht vorbei", sagte Börsenlegende George Soros gegenüber dem Anlegermagazin "Der Aktionär". In den letzten Tagen konnte der Deutsche Leitindex zwar gut zulegen, dafür war allein allerdings die EZB mit ihren Liquiditätsmaßnahmen verantwortlich. "Erstmals halte ich ein Auseinanderbrechen der Euro-Zone für möglich, so Soros weiter. Lesen Sie das komplette Interview mit George Soros in der neusten Ausgabe des Anlegermagazins "Der Aktionär".

Außerdem stellt Ihnen die Redaktion eine Aktie vor, die nicht nur Bayern-Fans im Depot haben sollten.

Wie immer finden Sie in der aktuelle Ausgabe von "DER AKTIONÄR" auch als ePaper unter: www.deraktionaer.de.

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Rundblick


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"