Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Jaguar Mining veröffentlicht Ergebnisse für Q4

15.02.2019  |  Minenportal.de
Jaguar Mining Inc. veröffentlichte gestern die operativen Ergebnisse für das zum 31. Dezember 2018 beendete vierte Quartal. Aus diesen geht hervor, dass das Unternehmen in der Lage war in diesem Zeitraum 17.045 Unzen Gold zu produzieren; im Vorjahreszeitraum waren es noch 21.311 Unzen gewesen. Dabei produzierte man 9.301 Unzen Gold an der Pilar-Goldmine und 7.743 Unzen an der Turmaline-Goldmine.

Im Gesamtjahr 2018 ergab sich eine Produktion von 75.048 Unzen Gold, ein Rückgang von 10,8% verglichen zu 2017. Es wurden hierbei 40.918 Unzen an der Pilar-Goldmine und 33.261 an der Turmaline-Goldmine produziert.

Zum 31. Dezember 2018 befand sich das Unternehmen im Besitz von liquiden und liquidierbaren Mitteln im Wert von etwa 6,2 Millionen Dollar.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Jaguar Mining Inc.
Bergbau
A2QA7P
CA47009M8896
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"