Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Scorpios Mannschaft erreicht volle Stärke und ist bereit für die Produktion

31.08.2007  |  Redaktion
Vancouver, 30. August 2007. Scorpio Mining Corp. (TSX: SPM, WKN: 121 237) freut sich bekanntgeben zu können, daß im August 2007 das mexikanische Tochterunternehmen Minera Cosala SA de CV das letzte Schlüsselpersonal eingestellt hat und bereit ist für die Aufnahme der Produktion des Nuestra Senora Projekts im Bundesstaat Sinaloa.

Peter J. Hawley, Chairman und CEO, kommentiert: "Das Senior-Bergbau- und -anlagenpersonal ist vorhanden und leitet seine Teams als effiziente Arbeitseinheiten. Wir sind bereit, das Projekt zur Produktion zu bringen. Scorpio ist stolz, eine so mannigfaltige und erfahrene Mannschaft sowie so anerkannte Leiter zu besitzen. Wir freuen uns, das Team bei seinem Auftrag, das Projekt so bald wie möglich in Produktion zu bringen, zu unterstützen."

Scorpios Betriebs- und Verwaltungsteam von Minera Cosala wird auf dem 27. "International Mining Congress" in Veracruz, Mexiko, vom 10. bis 13. Oktober 2007 einen Stand unterhalten. Die Teammitglieder sind: Präsident Roger Scammel, Minenmanager Eric Vinet, Chef-Geologe Richard Roy, Chef-Mechanik-Superintendent Roger Labonte, Bergbauingenieur Heladios Campos, Einkäufer Gabriel Morales und Büromanagerin Claudia Rivera. Wenn Sie teilnehmen, laden wir zu einem Besuch ein und zu Fragen über unser spannendes Projekt.


Minera Cosala - Schlüsselpersonal

Eric Vinet - Minen-Manager

Eric ist ein diplomierter Bergbauingenieur. Er spricht spanisch und konnte im Laufe seiner 18-jährigen Karriere Berufserfahrung in der ganzen Welt sammeln, unter anderen in Kanada, Afrika, Honduras und Mexiko. Seit Juli 2006 steht er an der Spitze des Teams. Er arbeitete unter anderen als Minen-Manager von Breakwaters El Mochito Blei-Zink-Mine (700.000 t/Jahr) in Honduras, Produktionsingenieur für Barricks Bulyanhuli Mine in Tansania, Aur Resources´ Louvicout Mine und Placer Dome´s Sigma Mine in Quebec sowie als Research-Ingenieur für das Research Labor der kanadischen Regierung, CANMET, in Quebec. Eric genießt weltweit hohes Ansehen unter seinen Kollegen und er wird die treibende Kraft für den Erfolg des Projekts sein.


Richard Roy - Chef-Geologe

Richard ist ein professioneller, zweisprachiger Geologe mit 19-jähriger Erfahrung in ganz Nordamerika. Er arbeitete unter anderen als Chef-Geologe in den Alexis Minerals' Aurbel und Lac Herbin Minen sowie an den Projekten der Aur Resources' Belmoral und Louvicourt Minen und in Placer Domes Sigma Mine im Quebec. Zusätzlich war er als Berater in Kanada und Nevada tätig, wo er mit der Aufsicht von zahlreichen Projekten der Silber-, Kupfer-, Zink-, Nickel- und Diamantexploration betraut wurde. Seine Erfahrung wird die Gesellschaft durch die Produktionsphase führen und sie bei der Suche nach potentiellen neuen Vorkommen leiten.


Denis Boivin - Senior-Geologe

Denis ist ein spanisch sprechender qualifizierter Geo-Wissenschaftler mit über 16 Jahren Erfahrung in der Tagebau- und Untergrundexploration in Nordamerika und Lateinamerika. Sein Qualifikationen umschließen Daten-Management für Bohrarbeiten, digitale Modellerstellung von Lagerstätten, Schätzung von Mineralressourcen, Block-Modellerstellung, Abgleich und Kontrolle von Gehalten. Sein reicher und breiter Erfahrungsschatz wird entscheidend dazu beitragen, daß die Gesellschaft ihren Bestand an Ressourcen/Reserven ausweiten kann. Zusammen mit den Mitteln der geologischen Modellierung kann ein tiefergehendes Verständnis der strukturellen und mineralogischen Gegebenheiten von Lagerstätten erreicht werden, das der Gesellschaft bei den zukünftigen Explorationsarbeiten helfen wird.


Roger Labone - Chef-Mechanik-Superintendent

Roger spricht sehr gut spanisch und verfügt über 31 Jahre Erfahrung in Mechanik und Überwachung bei Les Mines Casa Berardi, Quebec, der Caribou Mine in New Brunswick und der El Limon Mine in Nikaragua. Als Chef-Mechanik-Superintendent überblickt er die kanadischen Einweiser der Mechaniker, die die lokalen mexikanischen Mitarbeiter in mechanischen Planungs- und vorsorglichen Wartungsprogrammen überwachen und schulen. Seine Erfahrung bei der Wartung ist sehr umfangreich und wird für den Erfolg der Mine von entscheidender Bedeutung sein, denn eine Steigerung der Produktion hängt vom Vorhandensein entsprechender Ausrüstung ab.


Guido Di Lenaro - Anlagen-Konstruktionsmanager

Guido ist professioneller Ingenieur und Architekt und fließend in spanisch. Er besitzt über 37 Jahre weltweite Erfahrung, darunter waren Projekte in Nord-, Zentral- und Südamerika und China. Seine letzten Projekte schließen die Ysaycruz und Yaliyaku Minen in Peru für Glencore und die El Pachon und La Granja Minen in Argentinien und Chile ein. Seine Kenntnisse in Design, Bau und Start von Verarbeitungsanlagen fügt dem Unternehmen eine wichtige Kompetenz hinzu.


Jose Rivera - Mühlen-Superintendent

Jose hat über 23 Jahre Erfahrung als Mühlen-Prozeßexperte in Mexiko. Er ist auf Flotationssequenzen und Gewinnung spezialisiert. Bevor er zum Unternehmen kam arbeitete er für Hecla Mining in der Laborabteilung und die letzten 13 Jahren war er Mühlen-Supenintendent der La Choya Mine im Bundesstaat Sonora. Sein solider Hintergrund im Betrieb einer Verarbeitungsanlage wird eine schnelle Inbetriebnahme unterstützen.


Weitere Informationen über das Unternehmen und das Nuestra Senora Projekt sind auf der Webseite von Scorpio Mining unter www.scorpiomining.com verfügbar.

Roger Scammel, Präsident der Scorpio Mining Corporation, ist die qualifizierte Person des Unternehmens für das Nuestra Senora Projekt. Herr Scammel ist verantwortlich für die laufende Explorations- und Entwicklungsprogramm und hat den Inhalt dieser Meldung überprüft.


Im Namen der Scorpio Mining Corp.

Peter J. Hawley
Chairman & CEO





Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)





Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Scorpio Mining Corporation
Suite 920 - 475 Howe Street
Vancouver, B.C., V6C 2B3

Telefon: (604) 678 - 9639
Fax: (604) 602 - 9640

www.scorpiomining.com
scorpio@scorpiomining.com



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Americas Gold and Silver Corp.
Bergbau
A2PRX2
CA03062D1006
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"