Suche
 

Dr. Marc Faber

Dr. Marc Faber
Der Investmentguru Marc Faber ist bekannt für seinen Zopf und seine ausgefallenen Ideen. Der gebürtige Schweizer sagt mit einfachen Worten, was sich viele nicht einmal zu denken trauen. Und wird dafür geschätzt.

Heute lebt er in Hongkong und Thailand, arbeitet als Vermögensverwalter, berät Banken, schreibt Bücher und publiziert für seine Fans den Börsenbrief "The Gloom, Boom & Doom Report". Seinen legendären Ruf begründete er durch einige weise Voraussagen zur Entwicklung der Börsen.
Vermögensverwalter & Autor
Hongkong & Thailand

Datum Titel Veranstalter Ort Details
07.06.08 Emerging Markets Konferenz
(Konferenz)
Investoren Akademie München
03.11.06 Internationale Edelmetall- & Rohstoffmesse
(Messe)
GoldSeiten.de München
19.06.06 Institutionelles Asset Management
(Konferenz)
Management Circle AG Frankfurt/Main
08.03.05 FONDS professionell Kongress 2005
(Kongress)
Fonds Professionell Wien


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"