Suche
 

Frank Meyer

Frank Meyer
Frank Meyer, geboren 1969 in Plauen, ist Börsenexperte bei n-tv. Sein beruflicher Werdegang begann beim Jugendradio DT64 in Berlin. 1995 dann war er beim Inforadio Berlin-Brandenburg tätig, wo er neben der Sendeleitung auch in der Wirtschaftsredaktion arbeitete. Im Jahr 2000 zog es ihn nach Frankfurt/Main, wo er 6 Jahre lang für Bloomberg TV tätig war.

Herr Meyer moderiert nunmehr seit 2006 die Formate "Märkte am Morgen" und "Telebörse" bei n-tv und berichtet von der Frankfurter Börse. Außerdem betreibt er einen eigenen Blog und ist häufig live als Moderator auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen.
TV-Moderator
64579 Gernsheim
info@frank-meyer.tv

  • Frank Meyer moderiert seit September 2006 beim Nachrichtensender n-tv die "Telebörse" und kommentiert das Börsengeschehen auf dem Frankfurter Parkett. Vorher war er zuerst 1991 als Redaktionsassistent beim ostdeutschen Jugendradio DT64 beschäftigt, 1995 ging er dann zum Inforadio ...
    von Frank Meyer
    Gebundene Ausgabe, 1. Auflage, Preis: 19,99 €

[ In unserem Buchshop wurde 1 Buch gefunden. ]


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2020.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"