Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Chris Martenson

Chris Martenson
Dr. Chris Martenson ist ein Wirtschaftsbeobachter und Zukunftsforscher, der sich auf die Energieproblematik und die Erschöpfung der Ressourcen spezialisiert hat. Seine Karriere startete er als Wissenschaftler mit einem Doktortitel in Neurotoxikologie, bevor er sich später umorientierte und seinen MBA in Finanzwirtschaft machte.

In den folgenden Jahren hatte er verschiedene Stellen im Bereich der Unternehmensfinanzierung und -beratung inne. Als einer der ersten Wirtschaftsblogger hat er den Zusammenbruch des Immobilienmarktes und die tiefe Korrektur der Aktienmärkte schon Jahre im Voraus vorhergesagt. Bekanntheit erlangte er vor allem durch die Veröffentlichung zahlreicher Videos und Bücher, in denen die Verflechtung von Wirtschaft, Energie um Umwelt prägnant erläutert wird.

Zusätzlich zu seinen Artikeln für PeakProsperity.com verfasst Dr. Martenson regelmäßig Analysen für verschiedene wissenschaftliche, staatliche und private Organisationen rund um den Globus, u. a. die UN, das britische Parlament und mehrere US-Bundesstaaten.

       

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"