Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Ronald Stöferle auf der Metallwoche zu Donald Trump, dem US Dollar und Gold

Auf einen starken Januar folgte auch ein starker Februar für den Goldpreis. Seit Jahresanfang verteuerte sich der Goldpreis in US-Dollar um über 9%, in Euro verteuerte sich Gold bisher um über 7%. Als ich mit unserem heutigen Gast den Termin für dieses Interview abstimmte, schrieb er mir: Wie wäre es am 1. März, quasi als Einstimmung auf die Fastenzeit? Ob er uns damit auch auf eine Fastenzeit im Edelmetallsektor vorbereiten will?

Wie sieht Ronald Stöferle den neuen US-Präsidenten, wie dessen Aussagen zu Handelspolitik, Steuern und US-Dollar? Welche Gefahren könnten in 2017 von der Währungsseite drohen und warum könnten der US-Dollar, die Aktienmärkte und Gold durchaus auch gemeinsam steigen..?

Aus Liechtenstein zugeschaltet ist uns Ronald Stöferle, Managing Partner und Fund Manager der Incrementum AG.

Das Interview mit Ronald Stöferle wurde am 01.März 2017 aufgezeichnet und erschien zuerst auf der Metallwoche.




Eingestellt
am 10.03.2017,
Bewertung:
 
 (7),
Aufrufe: 2496
« Zurück
   
Weitere Videos dieses Autors

Neueste Videos
Meistgeklickt (6 Monate)
Top Bewertungen
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"