Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Suche
 

Harry Dent warnt vor dem "größten Crash deines Lebens"

25.03.2016  |  Redaktion
Bereits Mitte März veröffentlichte Harry Dent auf economyandmarkets.com einen interessanten Artikel, in dem er erklärt, warum in den USA die größte Aktienblase aller Zeiten zu erkennen sei.

Der renommierte Newsletter-Autor und Ökonom fürchtet, dass der größte bis dato erlebte Crash kurz bevorsteht, auch wenn versucht werde, den Anlegern anderes weiszumachen: "An der Wall Street und auf CNBC spricht man weiter davon, dass wir uns in einer Korrektur befinden und es sich dabei um eine Kaufgelegenheit handelt. Selbst Warren Buffet stimmt in die Gesänge der Fangemeinde des Aktienmarktes ein, um die skeptische Öffentlichkeit zu beruhigen. Nun, ich sehe diese Angelegenheit wie die skeptische Öffentlichkeit, nicht wie diese Experten."

"Der Bullenmarkt von Anfang 2009 bis Mai 2015 sieht aus wie jede bisherige Blase und ich sehe einen Hinweis nach dem anderen darauf, dass wir tatsächlich im vergangenen Mai die Spitze erreicht haben," so Dent weiter. Hauptverantwortliche für die Aktienblase sei die Federal Reserve.

Die vollständigen Ausführungen und die entsprechenden Charts finden Sie hier.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt spiegelt nicht die Meinung des Website-Betreibers und stellt keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Beachten sie bitte auch unseren Disclaimer!




"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"
In Ausübung dieses Rechtes wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts,
in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!"

Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2016.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!