Suche
 
Folgen Sie uns auf:

China kauft neben Gold auch enorme Mengen Silber

21.06.2016  |  Redaktion
China baut momentan bekanntermaßen massiv seine Goldreserven aus. Doch auch an Silber scheint das Reich der Mitte zunehmend Interesse zu haben. Wie Stephen Leeb gegenüber Eric King von KingWorldNews.com erklärt, hat das Land zuletzt enorme Mengen des weißen Metalls gekauft.

"Die neuesten mir vorliegenden Zahlen belegen, dass die Silberbestände Chinas (an der Shanghai Futures Exchange) von August 2015 bis April um mehr als das Siebenfache angestiegen sind, von 233 Tonnen auf unglaubliche 1.700 Tonnen," erklärt der Autor und Wirtschaftswissenschaftler.

Leeb zufolge baut das Land seine Silberreserven besonders für das riesige Programm zum Solarausbau auf. Die Umsetzung dieses Programms sollte mehrere Jahre dauern und unvorstellbare Mengen physischen Silbers verschlingen.

Der Experte rät dazu, es China gleich zu tun und verstärkt Silber, Gold und Rohstoffe zu kaufen.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"