Suche
 
Folgen Sie uns auf:

New Pacific veröffentlicht Finanzergebnisse zum 31. März 2018

22.05.2018  |  Minenportal.de
New Pacific Metals Corp. gab letzte Woche die ungeprüften finanziellen Zwischenergebnisse für die zum 31. März 2018 geendeten letzten drei und neun Monate bekannt.

Den Zahlen zufolge hatte das Unternehmen in den zum 31. März geendeten drei Monaten einen den Aktionären zurechenbaren Nettoverlust von 258.719 CAD oder 0,00 CAD je Aktie zu verzeichnen, im Vorjahreszeitraum hatte man noch einen Nettogewinn von 1.570.466 CAD oder 0,02 CAD je Aktie erwirtschaften können. Die Betriebskosten beliefen sich in den drei Monaten auf 748.893 CAD.

In den zum 31. März geendeten neun Monaten wurde ein den Aktionären zurechenbarer Nettoverlust von 2.906.517 CAD oder 0,02 CAD je Aktie verzeichnet, im Vorjahreszeitraum hatte man einen Nettogewinn von 2.924.118 CAD oder 0,04 CAD je Aktie erwirtschaften können. Die Betriebskosten betrugen 2.487.090 CAD für die neun Monate.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
New Pacific Metals Corp.
Bergbau
A2QJD9
CA64782A1075
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"