Scorpio konnte heute wieder positiv überraschen. In der NW-Zone des Nuestra Senora Projekts schnitt man in Loch NS9L-08-175 18 m mit 1,124 kg Silber, 0,36 g/t Gold, 0,13% Kupfer, 2,20% Blei und 1,41% Zink. Innerhalb dieses Abschnitts wiederum liegt ein extrem hochgradiger Abschnitt von 0,6 m mit 13,671 kg/t Silber, 4,75 g/t Gold, 0,37% Kupfer, 25,69% Blei und 8,18% Zink. Diese Gehalte sind sensationell und sie unterstreichen das Potential der Lagerstätte. CEO Peter Hawley äußerte sich auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Hinweis gemäß § 34 WpHG: Mitarbeiter und Redakteure von GoldSeiten.de halten folgende in dieser Ausgabe/Artikel besprochenen Wertpapiere: Scorpio Mining Corp.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!