Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Fancamp, Champion und Gimus melden Abschluss der Reverse-Takeover-Transaktion

21.12.2013  |  Minenportal.de
Fancamp Exploration Limited, Champion Iron Mines Limited und Gimus Resources Inc. teilten gestern mit, dass die im September angekündigte Reverse-Takeover-Transaktion abgeschlossen wurde.

In Verbindung hiermit hat Gimus Resources eine Namensänderung zu "Lamêlée Iron Ore Ltd." bzw. "Lamêlée Minerais de Fer ltée" vollzogen. Die Aktien des Unternehmens sollen aller Voraussicht nach ab dem 24. Dezember unter dem neuen Namen und dem neuen Kürzel "LIR" an der TSX Venture Exchange gehandelt werden.

Gemäß Vereinbarung hat Gimus Fancamps Lac-Lamêlée-South-Iron-Liegenschaft erworben. Diese unterliegt einer 1,5%igen Royalty zugunsten des Unternehmens Sheridan Platinum Group Ltd. und befindet sich im Nordosten Quebecs.

Im Rahmen der Transaktion hat Gimus 43,0 Mio. Stammaktien an Fancamp ausgegeben und dem Unternehmen zudem eine 1,5%ige Royalty gewährt. Damit hält Fancamp aktuell 58,36% der ausstehenden Aktien von Gimus. Weiterhin wurden 2,0 Mio. Gimus-Aktien und 4,0 Mio. Fancamp-Aktien an Champion ausgegeben, nachdem der Eisenexplorer und -entwickler auf sein Vorkaufsrecht im Hinblick auf die Liegenschaft verzichtet hatte.

Jean Lafleur, der bereits für Consolidated Thompson, Champion Minerals und schließlich Fancamp tätig war, wurde zum Präsidenten, CEO und Vorsitzenden von Lamêlée erklärt. Guy Girard wird als CFO und Direktor fungieren. Weiterhin verfügt das Unternehmen mit Pierre Lortie, Jean Depatie und Paul Ankcorn über drei erfahrene Direktoren.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Lamelee Iron Ore Ltd.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"