Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silver Standard meldet Quartalszahlen

09.11.2016  |  Minenportal.de
Silver Standard Resources Inc. veröffentlichte gestern die Finanz- und Produktionszahlen des dritten Quartals 2016. Für die drei zum 30. September geendeten Monate wurde ein Nettogewinn von 38,0 Mio. $ bzw. 0,32 $ je Aktie gemeldet. Die Einnahmen erreichten mit 143,4 Mio. $ einen unternehmensinternen Rekord. Der Cashflow lag bei 53,1 Mio. $ und die Barmittel und Barmitteläquivalente beliefen sich per 30. September auf rund 278 Mio. $.

Insgesamt produzierte Silver Standard in den drei Monaten knapp 113.000 oz Goldäquivalent zu All-In Sustaining Costs von 940 $/oz. In der Mine Marigold in den USA wurden dabei 47.456 oz Gold gefördert, das kanadische Goldprojekt Seabee produzierte 20.142 oz Gold und an der Mine Pirquitas in Argentinien wurde ein Silberausstoß von 3,05 Mio. oz erzielt.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
SSR Mining Inc.
Bergbau
A2DVLE
CA7847301032
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"