Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Reliant Gold Corp. plant Neuorientierung im Immobiliensektor

29.05.2018  |  Minenportal.de
Reliant Gold Corp. gab gestern bekannt, dass das Unternehmen eine Änderung des Geschäftsfelds anstrebt und in die Immobilienbranche wechseln möchte. Dort will das Unternehmen künftig als Immobilienkäufer, Managementfirma und Vermieter tätig sein und seinen Anteilseignern auf diese Weise bessere, stabilere und regelmäßigere Erträge liefern. Auch die größere regulatorische Sicherheit, besser Kapitalzugang und das geringere Geschäftsrisiko waren ausschlaggebend für die Umorientierung.

Im Zuge des Branchenwechsels plant das Unternehmen eine Änderung seines Namens in Flexwork Properties Ltd. Zudem soll eine Privatplatzierung von 5 Mio. Einheiten mit einem Bruttoerlös von 250.000 $ durchgeführt werden, wobei jede Einheit aus einer Unternehmensaktie und einer Kaufoption mit einem Ausübungspreis von 0,05 $ besteht.

Der Handel mit den Aktien von Reliant Gold an der Canadian Securities Exchange ist auf Anfrage des Unternehmens bis auf Weiteres ausgesetzt. Die Aktionäre müssen der geplanten Transaktion noch zustimmen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Reliant Gold Corp.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"