Suche
 

Florian Grummes: Über Gold, Silber, Cryptos und eine Klage wegen des Vorwurfs der Silberpreismanipulation

22.08.2018  |  Frank Meyer
Mit unserem heutigen Interviewgast wollen wir die aktuelle Situation im Edelmetallsektor besprechen, aber auch die Entwicklung von BitCoin, Blockchain & Co. beleuchten. Sowohl im Edelmetall- wie im Kryptobereich kam es zuletzt zu weiteren Preisabschwüngen. Wie aber sind jetzt die Aussichten? Desweiteren sprechen wir über eine Klage wegen des Vorwurfs der Silberpreismanipulation in den Jahren 2012 und 2013, wo 200.000 Euro Belohnung ausgelobt wurden...

Zugeschaltet ist uns Florian Grummes, Inhaber der Midas Touch Consulting, uns durch seine regelmässigen pro Aurum Gold- und Silbereditionen, aber auch durch seine frühzeitigen Analysen und Aussagen zum Bitcoin, den Kryptos und der Blockchain bestens bekannt.

Der Podcast ist fast 44 Minuten lang geworden und umfasst drei Blöcke. Zu Anfang besprechen wir die aktuelle (chart)technische Situation bei Gold und Silber, ab Minute 20:10 geht es um BitCoin, Blockchain und Co., und ab Minute 30:48 sprechen wir über eine Pressemitteilung zu einer Klage gegen die Deutsche Bank wegen des Vorwurfs der Silberpreismanipulation in den Jahren 2012 und 2013. Viel Spaß!

Weitere Infos zu Florian Grummes: Kostenloser Newsletter, Website: www.midastouch-consulting.com



© Michael der "Düsseldorfer"
TV-Moderator auf n-tv, www.frank-meyer.tv


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2019.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"