Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Declan Resources kündigt Namensänderung an

29.08.2018  |  Minenportal.de
Declan Resources Inc. gab gestern bekannt, dass das Unternehmen seinen Namen zum Donnerstag, den 30. August, in Declan Cobalt Inc. ändern wird.

Mit der Umbenennung will das Unternehmen deutlich machen, dass es sich künftig in erster Linie auf das Kupfer- und Kobaltprojekt Tisova im deutsch-tschechischen Grenzgebiet konzentrieren wird. Ziel ist demnach die faire und ethisch vertretbare Produktion von Kobalt, welches als wichtiger Bestandteil von Batterien in den letzten Jahren einen starken Nachfragezuwachs verzeichnete. Das Explorationsprogramm auf der Liegenschaft wird zur Zeit fortgesetzt, nachdem sich Declan kürzlich deine Finanzierung über 2,82 Mio. $ sichern konnte.

Die Aktionäre von Declan müssen im Zuge der Namensänderung nicht aktiv werden. Aktienzertifikate mit dem alten Unternehmensnamen behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht getauscht werden. Auch das Börsenkürzel des Unternehmens an der CSE bleibt unverändert.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Quest Critical Metals Inc.
Bergbau
A2PYKR
CA74840A1066
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"