Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold - Großes Aufwärtspotenzial

01.10.2020  |  Clive Maund
- Seite 3 -
Der aktuelle Gold Miners Bullisch % Index zeigt deutliche Verbesserung der Stimmung in der vergangenen Woche - zu viele Leute waren bullisch. Dies hat sich nun deutlich abgemildert, und während es noch immer Verbesserungspotenzial gibt, so hat sich der Index sicherlich so gezügelt, dass er nun eine weitere Aufwärtsphase beginnen lassen kann.

Open in new window

Der aktuellste Chart der Goldrisikoniveaus zeigt, dass das Risiko für Longs seit der Spitze Anfang August mäßig gestiegen ist...

Open in new window

Der größere Trend des Dollar verläuft nach unten und somit wird die moderate Rally der vergangenen Woche als eine Bärenmarktrally angesehen, trotz der Tatsache, dass er über seine Widerstandslinie von 94 im Index ausgebrochen ist, wie wir im unteren 6-Monatschart erkennen können. Dieser "Erfolg" ermöglicht eine Gegentrendrally auf das nächste, wichtige Widerstandsniveau zwischen 95,60 und 96, auch wenn es als wahrscheinlicher erachtet wird, dass er die Richtung ändert und erneut fällt.

Open in new window

© Clive Maund
www.clivemaund.com



Der Artikel wurde am 29.09.2020 auf www.clivemaund.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"