Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Blackrock: Bonanza-Gehalte in neuer Ader bei Silver Cloud

08.12.2022  |  Minenportal.de
Blackrock Silver Corp. gab gestern die Ergebnisse seines vor kurzem abgeschlossenen Diamantexplorationsbohrprogramms auf dem vom Unternehmen zu 100% kontrollierten Projekt Silver Cloud bekannt. Das Projekt befindet sich 20 Kilometer südlich der Mine Midas und 3 Kilometer westlich der Mine Hollister entlang des produktiven Northern Nevada Rift im Norden von Nevada.

Das Unternehmen hat drei Diamantkernbohrungen (SBC22-019, -020 und -021) auf insgesamt 1.447 Metern in zwei Zielgebieten abgeschlossen. Zwei Bohrungen mit einer Gesamtlänge von 927 Metern wurden in der Nähe der Mine Silver Cloud und eine Bohrung mit einer Gesamtlänge von 520 Metern bei Northwest Canyon niedergebracht.

Höhepunkte:
Bonanza-Gehalte lieferte das Bohrloch SBC22-020, das im Gebiet Northwest Canyon 52,62 g/t Gold und 606 g/t Silber über 1,5 Meter schnitt und eine neue hochgradige Aderentdeckung darstellt, die nun als Zeus bekannt ist. SBC22-020 wurde auf eine konzeptionell projizierte Struktur gerichtet, basierend auf den Ergebnissen von Blackrocks SBC19-002 (8,32 g/t Gold über 1,52 m) und Placer Domes SCP-15 (5,61 g/t Gold über 12.2m).

SBC22-021, das bei der Mine Silver Cloud gebohrt wurde, ergab eine beträchtliche Mächtigkeit von geringgradigem Gold mit 20,6 Metern und einem Gehalt von 0,458 g/t Gold.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Blackrock Silver Corp.
Bergbau
A2QQ2S
CA09261Q1072
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2023.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"