Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Soma Gold meldet Produktionsanstieg

17.08.2023  |  Minenportal.de
Soma Gold Corp. gab gestern bekannt, dass im Monat Juli 3.031 Unzen Goldäquivalent produziert werden konnten. Die Produktion lag damit 47% über der Produktion des Vorjahreszeitraums. Im Juli 2022 hatte der Ausstoß bei 2.061 Unzen gelegen.

Bis zum 31. Juli 2023 hat das Unternehmen im bisherigen Jahresverlauf 18.723 Unzen Goldäquivalent produziert und liegt damit weiterhin im Rahmen seines geplanten Produktionsziels von 18.562 Unzen AuEq für denselben Zeitraum.

Javier Cordova, Präsident und CEO von Soma, erklärte in der Pressemitteilung: "Obwohl das Team in Kolumbien mit einer Erschließungsphase konfrontiert war, in der die Gehalte leicht unter dem prognostizierten Jahresdurchschnitt lagen, hat es unsere operativen Ziele weiterhin erreicht. Wir erwarten für den Rest des Jahres eine Verbesserung des Durchschnittsgehalts und sind zuversichtlich, dass wir unsere ehrgeizige Produktionsprognose weiterhin erfüllen können."


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Soma Gold Corp.
Bergbau
A2P4DU
CA83445W1086
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"