Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Great Pacific Gold schneidet 10,3 g/t Goldäquivalent über 7 Meter bei Wild Dog

06.06.2025  |  Minenportal.de
Great Pacific Gold Corp. veröffentlichte gestern ein Update zu seinen Explorationsaktivitäten am Wild-Dog-Projekt in New Britain in Papua-Neuguinea. Das vor kurzem begonnene Bohrprogramm ist darauf ausgelegt, hochrangige Ziele auf einer Streichenlänge von 3 Kilometer innerhalb des mineralisierten Korridors zu erproben, wobei in 16 geplanten Bohrlöchern etwa 2.500 Meter an Diamantbohrungen durchgeführt werden.

"Die ersten Bohrergebnisse aus unserem Phase-1-Bohrprogramm bei Wild Dog haben uns nicht enttäuscht", meinte Greg McCunn, CEO. "Wir haben nun ein Bohrgerät vor Ort, ein sehr erfahrenes technisches Team und die nötige Infrastruktur, um das Potenzial dieses Systems zu erkunden."

Höhepunkte der Bohrungen umfassten unter anderem:

• Bohrloch WDG-02: 10,3 g/t Goldäquivalent, 5,5 g/t Silber & 3,1% Kupfer über 7 Meter
• Bohrloch WDG-02: 14,3 g/t Goldäquivalent, 10,7 g/t Silber & 2,3% Kupfer über 2 Meter


© Redaktion MinenPortal.de


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Great Pacific Gold Corp.
Bergbau
A3EQ9X
CA39115A1075
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2025.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"